… so im außen​

Veröffentlicht von SarineTurhede am

Eine weitere große Liebe meines Lebens ist das Spiel mit verschiedenen Ausdrucksformen. Wenn wir, unsere Botschaft und/oder unsere Räume die Form annehmen, die uns wahrhaftig entsprechen, dann wird unser Ausdruck lebendig.

Wenn wir diesen wahrhaftigen Ausdruck gefunden haben, dann spüren nicht nur wir selbst unser Wesen, unsere Lebendigkeit. Auch die Menschen in unserem Umfeld spüren uns dann und werden geradezu von uns angezogen. Wir werden sichtbar.

Mit meiner Fotografie, Webseitengestaltung und Beratung rund ums Thema online-Präsenz unterstütze ich dich gerne dabei, einen Ausdruck zu finden, der deinem Wesen entspricht.

Mehr zu meinen Angeboten: https://sarineturhede.com/du-ich/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.