Danke für dein Feedback!

Vielen Dank für Deine Rückmeldung zum Workshop „Beruf und Berufung als spiritueller Mensch“.

Als Dankeschön bekommst Du eine Seelenblume von mir. Die Seelenblumen kommen als energetische Zeichnungen zu mir, mit einer Botschaft. (Sie verbinden sich gerne in persönlichen Einzelsitzungen mit mir, wenn die Seele des Klienten dafür offen ist, aber ich frage auch gerne zu bestimmten Themen einfach nach ihnen.)

Dies ist die Blume, die auf die Frage kam, welche liebevolle Ermutigung Dir nun nach dem Workshop für Deinen weiteren Weg gut tut:

ich_bin_offen_Sarine_Turhede_A4

Die Druckvorlage lädst Du Dir einfach per Rechtsklick und „Grafik speichern unter …“ herunter.

Die Vorlage ist in Druckqualität für DIN A4.

Du kannst sie direkt Zuhause ausdrucken und Dich im Alltag einfach immer wieder mit ihr verbinden. Schau sowohl, was die energetische Zeichnung in Dir auslöst, als auch, was der Satz in dir bewegt.

Du kannst das Bild natürlich auch mit einer höheren Frequenz aufladen, indem Du Dir einen Druck anfertigen lässt – ich finde, man bekommt bereits in Drogerien sehr hochwertige Druckoptionen. Spür einfach mal rein, was für Dich stimmig ist.

Falls Du Deine Erfahrung mit der Seelenblume mit mir teilen magst, kannst Du mir einfach eine E-Mail an hallo@sarineturhede.com schicken oder mir auf einem der Kanäle schreiben, auf dem wir verbunden sind.

Alles Liebe,

Sarine