Sarine Turhede YouTube Beruf und Berufung
Beruf und Berufung,  Persönliche Entwicklung

Arbeitsbewusstsein transformieren | Berufung leben aus spiritueller Sicht

Ist Selbständigkeit wirklich der nächste Schritt, um deine Berufung leben zu können?

Ist der Beruf wirklich das Problem?

Es ist gar nicht so leicht zu erkennen, wann eine innere Unzufriedenheit ein Zeichen ist, dass es Zeit ist den nächsten Schritt zu machen.

▶️ Direkt zum Video? Hier geht’s lang:
Arbeitsbewusstsein transformieren – Berufung leben aus spiritueller Sicht.

Berufung leben aus spiritueller Sicht Sarine Turhede Beruf und Berufung 01

Sie kann ja auch zu einem Vorwand werden, etwas im Außen zu verändern, was eigentlich auf der inneren Ebene gewandelt werden muss. Jedenfalls, damit die Resultate im Außen dann wirklich zu Zufriedenheit führen.

In dem Video, das ich heute mit dir teile, geht es um genau dieses Dilemma. Ich möchte dir hiermit Fragen und Gedanken zum Thema Beruf und Berufung an die Hand geben, die hilfreich sind um festzustellen, worum es gerade im Kern wirklich geht, wenn du als spiritueller Mensch mit Unzufriedenheit im Job konfrontiert bist.

Klick auf das Bild, um zum Video zu gelangen:

Beruf und Berufung Arbeitsbewusstsein transformieren Sarine Turhede

Ich freue mich wie immer, deine Gedanken zu dem Thema und Rückmeldungen zu dem Video entweder hier unter dem Blogartikel oder in den Kommentaren auf meinem YouTube-Kanal zu lesen.

Schreib auch gerne, wenn du Themenwünsche für Videos hast.

✨ 💌 ✨

Alles Liebe,
Sarine

👉 Meine Blogartikel und Videos noch vor Veröffentlichung gibt’s als Mitglied meiner E-Mail-Liste. Kostenfrei. Die Mitgliedschaft ist jederzeit einfach per Knopfdruck kündbar. Trag dich jetzt hier ein und sei dabei:

Mit dem Eintrag stimmst Du den Datenschutzhinweisen zu.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert