Sarine Turhede Beruf und Berufung 03
Beruf und Berufung,  Persönliche Entwicklung

Selbständigkeit oder Anstellung? – Berufung leben als spiritueller Mensch

Wenn wir uns auf unserem spirituellen Weg mit dem Thema Berufung befassen, werden unsere Gedanken schnell in eine Richtugn gelenkt: Dass Selbständigkeit besser geeignet sei als eine Anstellung für die Entfaltung unseres Potenzials, für das Erfüllen unserer Lebensaufgabe.

Warum das nicht unbedingt der Fall ist und welchen Wert es hat, als spiritueller Mensch in einer ganz weltlichen Anstellung zu arbeiten, darüber spreche ich in diesem Video.

Ich freue mich wie immer, deine Gedanken zu dem Thema und Rückmeldungen zu dem Video entweder hier unter dem Blogartikel oder in den Kommentaren auf meinem YouTube-Kanal zu lesen.

Schreib auch gerne, wenn du Themenwünsche für Videos hast.

✨ 💌 ✨

Alles Liebe,
Sarine
 

Blogs und Videos vorab. Kostenfrei. Trag Dich hier ein und erhalte meine Blogartikel, und Videos bevor sie veröffentlicht werden.

Mit dem Eintrag stimmst Du den Datenschutzhinweisen zu.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.