Soulful media

Header Bild auf Deiner WordPress Webseite einfügen

Header Bild in Deine mit WordPress erstellte Life Coaching Webseite einfügen. Ich möchte, dass Du als Life Coach Deine Webseite selber pflegen und gestalten kannst.

Wenn Du Deine Webseite mit WordPress hast erstellen lassen und lernen möchtest, die Inhalte selbst zu gestalten, dann sind meine Soulful-Media-Anleitungen für Dich.

In diesem Video erhältst Du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Du Dein Header Bild In WordPress austauschst.

Hier sind die Time Stamps, um bei der Umsetzung zu bestimmten Punkten springen zu können, ohne Dir nochmal das ganze Video anschauen zu müssen.

00:00 Intro

00:21 Einloggen – wo finde ich nochmal den Login zu meiner WordPress-Seite?

01:04 Einen Header für die gesamte Seite oder unterschiedliche Header auf jeder Seite – ich zeige Dir in diesem Video beide Varianten

01:18 Option 1: Header für die gesamte Seite austauschen

03:30 Wichtig: geänderten Header auch für die Ansicht im Smart phone überprüfen

04:02 Wie viel Optimieren des Headers für Deine Life Coaching-Webseite ist notwendig – und worauf kommt es wirklich an

07:18 Option 2: Header auf einer einzelnen Unterseite Deiner Coaching-Webseite austauschen

08:08 Unterschied Featured Image (Beitragsbild) und Header Bild

Viel Freude beim Erstellen Deiner Webseite, mit der Du Deine Botschaft teilst!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert